Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freunde

wer schon mal bei der Siegerehrung auf der Tribüne gesessen und nicht in der Einheit gestanden ist, der wird vielleicht beobachtet haben das von der Frau Landeshauptfrau und unserem Landesfeuerwehrkommandanten abwärts alle die NÖ Landeshymne singen. Nur in den Reihen der Bewerbsteilnehmer singen nur wenige. Wie genial muss es klingen wenn rund 7.000 Feuerwehrmitglieder einen Chor bilden und gemeinsam unsere Landeshymne mitsingen?
Lasst uns doch einen Versuch starten und singen wir bei der Siegerehrung heuer ALLE unsere schöne Landeshymne ...

Während in Wien die letzten Vorbereitungen zum City-Marathon 2019 abgeschlossen wurden, wurde in und um Traisen am Samstag dem 6. April ein Marathon anderer Art absolviert. Das erweiterte Organisationsteam rund um LFR Anton Weiss besichtigte (fast) alle Orte die für den 69. Landesfeuerwehrleistungsbewerb wichtig sind.

unsere starken Partner